Menu
LEARNTEC - Leitmesse für digitale Bildung 28.01 - 30.01.2020
Eine Veranstaltung der

Insights Group Deutschland GmbH

Am Kupfergraben 4/4a, 10117 Berlin
Deutschland
Telefon +49 30 322981110
Fax +49 30 322981120
germany.de@insights.com

Hallenplan

LEARNTEC 2020 28. Internationale Fachmesse und Kongress Leitmesse für digitale Bildung Schule | Hochschule | Beruf Hallenplan (Halle 1): Stand A14

Geländeplan

LEARNTEC 2020 28. Internationale Fachmesse und Kongress Leitmesse für digitale Bildung Schule | Hochschule | Beruf Geländeplan: Halle 1

Ansprechpartner

Hanno Arens

Regional Client Manager

Telefon
+49 151 63 48 2228

E-Mail
harens@insights.com

Karen Heyden

Regional Client Manager

Telefon
+49 160 259 76 36

E-Mail
kheyden@insights.com

Über uns

Firmenporträt

Wie wir uns unterscheiden Wenn Ihre Mitarbeitenden sich selbst wirklich verstehen, schnellt das Potenzial Ihres Unternehmens in die Höhe. Eigentlich ist das selbstverständlich – Menschen können ihre Stärken nur dann voll ausschöpfen und an ihren Schwächen arbeiten, wenn sie diese genau kennen. Und genau da setzen wir an.

Wenn Menschen ihren persönlichen Stil einmal ehrlich betrachten, fangen sie an, wichtige Fragen zu stellen wie: „Welche Art von Führungspersönlichkeit bin ich, und wie kann ich mich verbessern?“ Oder: „Warum reagiere ich so stark auf Veränderungen? Wie kann ich akzeptieren, was geschieht, und mich auf meine Aufgaben konzentrieren?“ Oder: „Warum gerate ich immer mit meinem Kollegen aneinander, auf welche Gemeinsamkeiten können wir bauen?“

Mehr Weniger